Von pornos nicht mehr geil werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu brauchst du Pornos, wenn du eine Freundin hast? Das echte Leben ist doch viel besser als so eine künstlich geschaffene Phantasiewelt die absolut nichts mit der Realität zu tun hat. Hey Mann, du bist verliebt in deine Freundin. Das ist doch super! Freu dich und tu alles, was du kannst um diesen Zustand so lange wie nur möglich aufrecht zu erhalten. Besser als jetzt wird es dir nie wieder gehen.

Okay, ich habe jetzt unten als Kommentar zu einer Antwort gelesen, dass du manchmal allein bist und dann dich gern befriedigen würdest. Mein Tipp: Mach ein paar heiße Fotos oder Videos von deiner Freundin, die du dir bei solchen Gelegenheiten reinziehen kannst Aber frag sie bitte vorher, ob das okay wäre. Wer weiß, vielleicht legt sie dir ja einen superheißen Strip hin.

Das hat meine Freundin immer gemacht, bevor ich verreisen musste. Ich musste alle 3 Monate für zwei oder drei Tage weg und da hat sie jedes Mal vorher ein heißes Video von sich gemacht, damit ich was von ihr hatte, wenn ich weg war. Diese Videos habe ich heute noch aber sie anzusehen traue ich mich kaum, weil dann wieder die Sehnsucht so stark wird (meine Freundin ist letztes Jahr bei einem Unfall gestorben)

Charlston20  27.03.2017, 20:37

Mein allerherzlichste Beileid :/ Ich hab gleich Gänsehaut bekommen, wo ich das gelesen habe.

Applebozz
Fragesteller

Von mir natürlich auch herzliches Beileid und Danke für die Antwort

Solange Du frisch verliebt bist, wäre alles andere nicht normal. Daher ist das ganz normal.

Ob das wieder weg geht? Ja, leider. Die Phase des frisch verbliebt sein ist nicht von Dauer. Irgendwann wird daraus "normale" Liebe oder die Beziehung endet. Wenn es soweit ist und die Normalität eingetreten ist, bist Du wieder für andere Sachen erregbar.

Ich wünsche Dir, dass die Beziehung stand hält und Du lange das Gefühl genießen kannst. Es ist ein schönes Gefühl.

Ja das kann durchaus vorkommen und ob das wieder weggeht wird sich zeigen. Vielleicht wird dir deine Freundin irgendwann langweilig, so wie momentan die Pornos.

Wenn das ein so großes Problem für dich ist und du lieber Pornos guckst, als mit deiner Freundin in der Realität rumzumachen, schick sie doch einfach in die Wüste! Ich will mir sicher wenn sie wüsste, dass du es als Problem empfindest, dass du wegen ihr keinen Bock mehr auf Pornos hast, fände sie das auch ziemlich uncool! Von daher wäre es ihr gegenüber doch eigentlich sogar Fehler Schluss zu machen oder nicht?

ninchens  27.03.2017, 06:17

*fairer Schluss zu machen

Das ist die Folge davon, wenn man zu viel und zu oft Pornos schaut.

Du hast den Bezug zur Realität schon verloren.

Packe die Pornos ganz weit in eine Ecke oder noch besser: verbrenne sie.

Wenn ihr dann ganz viel kuschelt und euch Zeit lasst, kommt auch die Lust und das (können) wieder.

sei doch froh dass du einen menschen hast der dir das alles gibt was du brauchst ohne dass du es dir woanders holen musst. die meisten menschen sehnen sich nach so etwas. btw ist jeden tag pornos schauen nicht gesund, aber das ist ein anderes thema