Von Mutter erwischt?

RedPanther  26.07.2021, 16:11

Ist die Nachbarin noch ein Kind, längst verheiratet oder sonst wie moralisch verwerflich? Oder warum hast du ein schlechtes Gewissen?

Kevin860
Fragesteller

Sie ist 33

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Altersunterschied ist weird das ist gar keine Frage, dass solltest du auch in Zukunft sein lassen, aber zu deiner Verteidigung. Pubertät und Bedürfnisse. Sag deiner Mutter einfach, dass das peinlich war, dass das (im besten Fall nicht mehr passieren wird) und dann hat sich die Sache auf der Seite erledigt. Deine Mutter war auch mal jung und sollte auch Verständnis für haben.

GutenTag2003  04.11.2021, 21:42
Sag deiner Mutter einfach, dass das peinlich war, dass das (im besten Fall nicht mehr passieren wird)

Warum ? Seine Mutter hatte auch Geschlechtsverkehr, sonst gäbe es ihn nicht.

Jjonas16  05.11.2021, 23:28
@GutenTag2003

Ja, natürlich. Weiß ich (wusste ich schon auch vor 103 Tagen) nur an sowas denkst du nicht als 17-jähriger. Es ist halt einfach unangenehm.

Glückspilz :)

Wie kam es dazu? Ich werde immer nur von jüngeren oder "Psychos" angesprochen und das ist gerade NICHT das, was mich interessiert.

Vielleicht kannst du mir ein paar Ratschläge mitgeben, damit ich mal Sex haben kann, den ich auch WILL und GENIEßE.

einfach sagen: „das war grad ziemlich peinlich, sorry“ und Lächeln.

deine Mama hat auch Bedürfnisse und war mal jung, dass kann man dann schon verstehen und vergessen

Naja, ist ja schon einige Tage her, dass du aktuell die Frage eingestellt hast... also wird sich das mittlerweile ja geklärt haben.. :-)