Von Mobber zu Gentleman? Was denkt ihr?

3 Antworten

Prinzipell kann überhaupt nicht ausgeschlossen werden, dass es bei jemandem einfach klick macht und er rafft was für ein Idiot er die ganze Zeit war.

Aber du sagst ja folgendes:

weil ich weiß, wie er tickt,

gut, wir "wissen" das jedenfalls nicht

und ich nicht glaube, dass zwei Jahre reichen, um jemanden so zu verändern, dass er vom Mobber zum Gentleman wird.

das glaubst du, am besten von uns hier kannst auch du das einschätzen, was nicht heisst, dass du zwangsläufig gut darin bist - das wiederum weiß ich ja nicht ;P

Was denkt ihr darüber?

Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: Prinzipell kann überhaupt nicht ausgeschlossen werden, dass es bei jemandem einfach klick macht und er rafft was für ein Idiot er die ganze Zeit war. Ok, ich habe mich wohl wiederholt, verdammt.

Bitte gibt mir eine Antwort, damit ich weiß, ob ich vielleicht einfach nur voreilig Schlüsse ziehe.

Das weiss niemand, musst nach wie vor du einschätzen ;)

Meistens haben Menschen nur verschiedene Seiten. Beide können Teil seiner Persönlichkeit sein, ohne sich zu widersprechen.

Aber dass er plötzlich ein rundweg anständiger Mensch ist, der niemanden mies behandeln würde, ist sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Mach dir keinen Kopf. Kann dir doch egal sein, wie der jetzt ist.