Von Mittelbraun auf Kupferblond?

1 Antwort

Ich als Laie würds auch so machen. Ich hab meiner Schwester auch schonmal Kupferblond verpasst. Nur als Nebentipp, lass dich vom Ergebnis nicht negativ beeinflussen. Direkt nac dem Färben kommt es einem sehr orange vor. Aber das legt sich nach ein paar Tagen.

Hilfe! HAARE GEFÄRBT EXTREME SCHMERZEN!

ich habe mir gestern abend die Haare gefärbt von schwarz auf rot. Ich habe zuest blondiert mit einem Aufheller L1++ Extrem Aufheller+ danach die Haare trocken geföhnt. Später habe ich die Rote Farbe die ich früher immer verwendet habe und nie probleme hatte mit 9% Oxydant creme gemischt und aufgetragen. Das hat so gebrannt furchtbar, ich wollte fast abbrechen, nun merke ich das meine Kopfhaut richtig angegriffen wurde es fühlt sich so an als hätte ich kleine pickeln auf der Kopfhaut. Ich verstehe nicht woran es liegt. Ich habe nur eine andere Oxydant creme benutzt aber die Firma ist gleich von Loreal. Ich kann mir nicht erklären warum ich so schmertzen hatte. Kann mir jemand ein Mittel für die Kopfhaut empfehlen?

Viele Grüße

...zur Frage

Schwarzkopf Blonde LD aufheller?

Unzwar ist meine Naturhaarfarbe schwarz :) Also nicht gefärbt, von Natur aus einfach nur schwarz. Nun möchte ich eine veränderung vornehmen und habe mir den blonde Ld aufheller von schwarzkopf gekauft. Ich mlchte meine Haare Braun (mittelbraun bzw karamell oder honigbraun) bekommen. Hat jemand erfahrung mit dem Produkt? Meint ihr das nützt was auf meinen schwarzen haaren? Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Welcher Aufheller ist am besten ?

Ich würde mir gerne die Haare blondieren. Welcher Aufheller wäre am besten und wie viel Packungen bräuchte ich?( Schulterlange Haare/Mittelbraun)

...zur Frage

L1 aufheller schwarze haare

Hallöchen.

Habe mir gestern die Haare blondiert mit dem L1++ von Blonde. Allerdings sind einige stellen noch schwarz. ich habe noch den L1 aufheller zu hause da sie von ++ nur eine Packung da hatten.

Frage: hat jemand Erfahrung ob der L1 auch auf dunklen Haaren wirkt????

Haare waren vorher schwarz gefärbt.

...zur Frage

Wie bekomme ich dicke Haare?

Wie bekomme ich dickere Haare? Welches Shampoo? Wie pflegen? Was genau anwenden?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Orangestich weg?

Habe meine braunen Haare Mittwoch Abend blondiert. Dann habe ich einen Aschton von Polypalette drauf gemacht am Donnerstag und gestern 2x mit dem Blonde Rose Aufheller (4Nuancen) versucht sie aufzuhellen. Aber es scheint nicht so zu wirken. Es ist immer noch ein Orangestich drin. Hat Jemand Tips?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?