HAARE KUPFERBLOND GEFÄRBT; SCHIEF GEGANGEN! NOCHMAL?

4 Antworten

Warte noch 4 Wochen,dann versuchst du es noch einmal.Am besten wäre es ja,wenn du zum Friseur gehen würdest.Aber ja,ich weiss,wie teuer der ist.Kaufe diesmal eine Farbe,wo du Strähne für Strähne die Farbe auftragen musst.Das ist intensiver-und halte dich genau an die Gebrauchsanweisung.

Du brauchst eine richtige Blondierung. Das sollten deine Haare eigentlich anmelden. Also auf der Rückseite sieht man bei den meisten Haarfarben auf kleinen Bildchen, wie das Ergebnis bei deiner Haarfarbe wird. Viel Glück...

PS: Kupferblond ist schön:)

Warte auf jeden Fall ein paar Wochen, damit die Haare nicht zu sehr strapaziert werden. Sonst kann das nämlich auch schnell man nach hinten losgehen und du schädigst deine Haare durch das wiederholte Färben sehr schnell.

Mach doch einfach ein Bild rein, ich denke das man dir dann besser helfen könnte...