Soll ich mein Haar kupferblond/kupferrot färben? Steht mir das?
Hallo!
Ich möchte mir meine Haare Kupferblond/Kupferrot selber färben. Glaubt ihr, dass mir diese Farbe stehen könnte? Auf dem ersten Bild (mit Herzkette) bin ich zu sehen.
Könnt ihr mir ein Produkt zum selbst färben empfehlen?
Danke für eure Hilfe!

20 Stimmen
16 Antworten
Deine Haarfarbe finde ich ,steht Dir am besten! Aber wenn Du Dich dennoch verändern möchtest, finde ich die Haarfarbe - dritte von links - am besten. ;o)
Solltest erstmal anfangen zu lächeln und nicht so grimmig schauen.Keine von den gezeigten Frisuren.Die zeigen zu viel Stirn.Farbe:Bild 2.
Also stehen würde dir die Farbe. Allerdings solltest du beachten, dass Rot sich schnell rauswäscht. Falls du's doch selber machen willst, empfehle ich Brilliance von Schwarzkopf. Damit war ich super zufrieden ;) Falls es keine Marke sein soll, kannst du auch einfach farbe von "Londa" kaufen (Gibt's beim Real). Die Farbe kostet 2 € ist auch gut. (Habe im Moment deren Schwarz)
ich finde dir würde eher eine andere haarfarbe passen. Z.b. braun, schwarz.. falls du dir jetzt rot färbst und dann wieder einmal eine andere haarfarbe möchtest, bekommst du diesen rotstich nicht mehr so leicht raus. lg jana
ich denke es würde dir gut stehen, aber es wäre besser wenn du dir die haare von einem friseur oder einer friseurin färben lässt!!
Lg