Haare extrem orang geworden HILFE!

Haare extrem Orange - (Haare, Frisur)

5 Antworten

Hallo :) mal erstens ich kenne deine harr Struktur nicht kann leider auch nicht sagen welchen ton von Farbe du nehmen musst damit du denn gewünschten haar ton bekommst. Da musst du zum Frisör oder Frisör bedarf Geschäft gehen weil das gleiche wäre wenn ich sagen würde ja ich habe schwarze harre würde gerne meine harr knall rot färben Wielange würde es dauern das kann man nicht so genau sagen. kommt auf die harr Struktur an. lg

Hallo ,

das ist ja echt heftig !

Kupferdach , lässt grüssen :-))

Spaß bei Seite , Du kannst Jetzt nur eines tun , in einen Friseurgrosshandel vor Ort gehen ! Dort bekommst Du die korrekte Beratung und auch die richtigen Mittelchen. Du solltest zunächst den Kupferton mit Effecton-Tospülung behandeln! In Dunkel-Kupferblond ! Hast Du keinen Grosshandel vor Ort , so kannst Du auch zum Friseur gehen und fragen ob sie Dir Effecton verkaufen ? Wenn nicht , was sie an Schaumtönungen oder Tönungen verkaufen und empfehlen !

Diese Spülung solltest Du nach jeder Haarwäsche anwenden !!! Das klapppt in der Regel ganz gut , damit abzudecken.

Beim nächsten Färben nimmst Du dann ein Dunkel-Kupferblond ! Warte aber mit dem Färben , mindestens 6 Wochen !

Wie Du Effecton benutzt ,und mischst , steht auf der Verpackung ! Effecton ist Chemie frei ! Wird nur mit Wasser verdünnt angewendet ! So eine Flasche hält Ewigkeiten !

GLG und viel Erfolg !!! Ein schönes Wochenende , wünscht Dir , clipmaus !

also wenn du dir jetzt ne braune farbe kaufst und drüberfärbst könnte man das rot noch durchschimmern sehen. die haare werden aber auf keinen fall heller! heller werden sie nur mit blondierung! wobei ich sagen muss, mir gefällt deine jetzige haarfarbe :D

Danke dir :) Also ich hab jetzt eine Helle Braun drauf gemacht... mal sehen wie das aussieht und ob man da noch bisschen was durchschimmern sieht.^^ Viel viel Pflege ist nun angesagt... :D

0
@TeufelsEngel85

ja nachm blondieren immer. am besten ein gutes öl ins haar und über nacht einwirken lassen ;)

1

Was möchtest Du wissen?