Von MFA zur Sozialversicherungsfachangestellten?

1 Antwort

Grundsätzlich kannst du deine Ausbildung "abbrechen" (Auflösungsvertrag) und eine andere Ausbildung beginnen - da wärst du nicht die Erste. Ich würde mir allerdings erst eine neue Stelle suchen und dann erst den alten Ausbildungsvertrag auflösen

https://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/ausbildung-abbrechen-was-azubis-beachten-sollten/150/16264/256328

Selina09889
Fragesteller

Ja so habe ich das auch vor. Würde erstmal eine Suchen und danach kündigen. Nur bin ich mir unsicher ob ich da mit einem Realschulabschluss tätig sein kann.