Von Mädchen Verarscht worden! Wie komme ich darüber hinweg?

7 Antworten

Solche Biester gibt es leider, das kann dir immer wieder passieren. Die hat dich richtig verarscht und verarscht vermutlich noch mehrere Jungs. Wichtig ist, dass du dich nicht sofort an solche scheinheiligen Gören ranhängst. Abhaken und als persönliche Erfahrung verarbeiten. Aber denke immer daran, das Leben wird es schon richten! Man wird mit ihr genauso umspringen, irgendwann einmal.

Warte erstmal ne Zeit, am anfang ist man immer relativ fertig & nach ner Zeit regelt sich das im normalfall.. is halt so ein behindertes weib wo warscheinlich nicht auf ihr eigenes Leben klarkommt.. Block sie usw. & such dir evlt. ne andere als ablenkung oder so

wichtig bei solchen Problemen ist, dass Du sie betrauerst. das klingt blöd - ich weiß. Ich selbst habe das bei solchen Gelegenheiten benutzt. Das macht man so.

Wenn Du traurig bist und an Sie denkst, kommen einem schon die Tränen. Heule richtig drauf los, schimpfe und sei wütend auf sie. Ich habe damals auf einem alten Videorecorder rumgetrampelt und ihn zu Boden geworfen(man kann auch ein Kissen versohlen). Wenn ich so richtig getobt hatte ging es mir besser.

Ich wandte mich der Tagesordnung zu. Wurde ich wieder traurig - machte ich das gleiche Spiel von vorn. Es hat mir zum 1. mal geholfen nur kurz traurig zu sein. Sonst hab ich ewig gelitten.

Natürlich muss man das nicht unbedingt vor Jemanden machen. Die verstehen das sowieso nicht und auf blödes Grinsen kann ich verzichten.

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

werde ich nur von ihm verarscht?

ich bin mit einem jungen befreundet.Und einmal hat er mir abends geschrieben:"Lieb dich<3" er sagt das das ein freund war und so und ich hab so gesagt:"zum glück" er fragte gleich warum und ich schrieb:"ich hab grad kein bock auf beziehung".seitdem ist er voll komisch,er antwortet nicht mehr auf nachrichten(nirgens) und einer seiner freunde hat mich voll beleidigt(ich weiß nicht ob das zusammen gehört oder nicht) was kann das bedeuten??

...zur Frage

Wie soll ich reagieren bzw. was sagen wenn er online ist und nicht schreibt?

Wir sind 1 Monat zusammen und er ignoriert meine Nachrichten. Ich sehe das er online ist aber meinen Chat ignoriert dazu ist folgt er seiner Ex wieder auf Insta wie söll ich reagieren oder was soll ich ihm sagen....

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

kik nachrichten blasses D?

ja eh hai ich schrieb gerade noch mit einer Person und jede Nachricht kam gut an D R bla bla alles schwarz. und jetzt ist das D auf einmal blass und es kommt mir so vor als würde die Nachricht nicht ankommen :/ weiß jemand was darüber?

...zur Frage

DHL am Wochenende

Liefert DHL auch Samstag, habe Mittwoch bestellt Donnerstag mittags kam die Nachrichten das es unterwegs sei, mit DHL. Kann es morgen auch schon da sein oder erst Montag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?