Von Mädchen Verarscht worden! Wie komme ich darüber hinweg?

6 Antworten

Warte erstmal ne Zeit, am anfang ist man immer relativ fertig & nach ner Zeit regelt sich das im normalfall.. is halt so ein behindertes weib wo warscheinlich nicht auf ihr eigenes Leben klarkommt.. Block sie usw. & such dir evlt. ne andere als ablenkung oder so

wichtig bei solchen Problemen ist, dass Du sie betrauerst. das klingt blöd - ich weiß. Ich selbst habe das bei solchen Gelegenheiten benutzt. Das macht man so.

Wenn Du traurig bist und an Sie denkst, kommen einem schon die Tränen. Heule richtig drauf los, schimpfe und sei wütend auf sie. Ich habe damals auf einem alten Videorecorder rumgetrampelt und ihn zu Boden geworfen(man kann auch ein Kissen versohlen). Wenn ich so richtig getobt hatte ging es mir besser.

Ich wandte mich der Tagesordnung zu. Wurde ich wieder traurig - machte ich das gleiche Spiel von vorn. Es hat mir zum 1. mal geholfen nur kurz traurig zu sein. Sonst hab ich ewig gelitten.

Natürlich muss man das nicht unbedingt vor Jemanden machen. Die verstehen das sowieso nicht und auf blödes Grinsen kann ich verzichten.

Solche Biester gibt es leider, das kann dir immer wieder passieren. Die hat dich richtig verarscht und verarscht vermutlich noch mehrere Jungs. Wichtig ist, dass du dich nicht sofort an solche scheinheiligen Gören ranhängst. Abhaken und als persönliche Erfahrung verarbeiten. Aber denke immer daran, das Leben wird es schon richten! Man wird mit ihr genauso umspringen, irgendwann einmal.

1.) Eine Neue suchen. 2.) Schließ dich einen Tag ein und Mastu***e. 3.) Mach einen ausflug mit deinen Freunden.

Sieh es als Erfahrung und hak sie ab! Stell dir mal vor du hättest noch mehr Zeit mit ihr verbracht, dann hätte sie dich noch mehr verarscht... Die wird mit dem Typen eh nicht glücklich, wer andere so verarscht wird selber auch iwann verarscht.. Aber das kann dir egal sein, kümmern dich jetzt um dich, lenk dich ab, mach Sport oder sowas..