Von Mädchen Verarscht worden! Wie komme ich darüber hinweg?

7 Antworten

Solche Biester gibt es leider, das kann dir immer wieder passieren. Die hat dich richtig verarscht und verarscht vermutlich noch mehrere Jungs. Wichtig ist, dass du dich nicht sofort an solche scheinheiligen Gören ranhängst. Abhaken und als persönliche Erfahrung verarbeiten. Aber denke immer daran, das Leben wird es schon richten! Man wird mit ihr genauso umspringen, irgendwann einmal.

wichtig bei solchen Problemen ist, dass Du sie betrauerst. das klingt blöd - ich weiß. Ich selbst habe das bei solchen Gelegenheiten benutzt. Das macht man so.

Wenn Du traurig bist und an Sie denkst, kommen einem schon die Tränen. Heule richtig drauf los, schimpfe und sei wütend auf sie. Ich habe damals auf einem alten Videorecorder rumgetrampelt und ihn zu Boden geworfen(man kann auch ein Kissen versohlen). Wenn ich so richtig getobt hatte ging es mir besser.

Ich wandte mich der Tagesordnung zu. Wurde ich wieder traurig - machte ich das gleiche Spiel von vorn. Es hat mir zum 1. mal geholfen nur kurz traurig zu sein. Sonst hab ich ewig gelitten.

Natürlich muss man das nicht unbedingt vor Jemanden machen. Die verstehen das sowieso nicht und auf blödes Grinsen kann ich verzichten.

Warte erstmal ne Zeit, am anfang ist man immer relativ fertig & nach ner Zeit regelt sich das im normalfall.. is halt so ein behindertes weib wo warscheinlich nicht auf ihr eigenes Leben klarkommt.. Block sie usw. & such dir evlt. ne andere als ablenkung oder so

hat heut und morgen alle läden post usw geschlossen?

ich hab eben was online bestellt meine frage ist nun wird das heut bearbeitet oder erst montag da ich glaub das heut morgen alles geschlossen hat

...zur Frage

Facebook Messenger stellt Nachricht nicht zu, obwohl der Empfänger nach dem Absenden mehrmals online war. Andere Personen erhalten meine Nachrichten. Was tun?

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn sie meine Nachrichten liest, aber nicht antwortet?

Wir haben uns gestern kennengelernt (Jugendtreff), sie (w14) gab mir ihre Nummer und heute morgen (gegen 9 Uhr) schrieb ich (m15) sie an. Sie las meine Nachricht und ging wieder offline. Eben (gegen 21 uhr) schrieb ich ihr nochmal. Sie las die Nachricht und ging wieder offline.

Soll ich es komplett vergessen? Habt ihr Tipps? Soll ich sie im Jugendtreff ansprechen (Wir beide gehen eigentlich regelmäßig dorthin)?

...zur Frage

kik nachrichten blasses D?

ja eh hai ich schrieb gerade noch mit einer Person und jede Nachricht kam gut an D R bla bla alles schwarz. und jetzt ist das D auf einmal blass und es kommt mir so vor als würde die Nachricht nicht ankommen :/ weiß jemand was darüber?

...zur Frage

DHL am Wochenende

Liefert DHL auch Samstag, habe Mittwoch bestellt Donnerstag mittags kam die Nachrichten das es unterwegs sei, mit DHL. Kann es morgen auch schon da sein oder erst Montag?

...zur Frage

Skype Nachricht nicht angekommen o:

Hallo! :) Ich war gestern bei Skype und wollte mit einer Freundin schreiben, Skype hat mir angezeigt das Sie auch online war und meine Nachrichten bekommen hat obwohl meine Freundin mir heute Morgen gesagt hat das Sie keine Nachrichten bekommen hat o: Wie geht das? Was soll Ich jetzt machen? Skype löschen? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?