Von Mädchen kommt nix zürück was tun?

4 Antworten

Also ich kenne mittlerweile schon einige Chats mit Deinen "Mädchen", aber so wird das nie was? Kaum kennst Du sie, dann möchtest Du Dich schon mit ihnen treffen, Du lässt ihnen überhaupt keine Zeit zum Atmen...

Warum ging bei Dir übrigens nach 17.00 Uhr nicht, stand da ein anderes Date auf dem Programm?

das wird nix mehr. verabrede dich mit wem anders, wenn du heute noch was machen möchtest.

würde auch nicht mehr nachfragen.

Sieht nicht so aus als würde sie sich gerne mit dir treffen:|

Vllt überlegst du nochmal ob du wirklich was mit ihr unternehmen möchtest...

Du wirkst in deinen Nachrichten sehr bedürftig! So wird das nichts...