Von Lehrer beim Rauchen erwischt,?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Schulgelände oder außerhalb ?

Auf dem Schulgelände - die Schule kann Dich sanktionieren.

Außerhalb des Geländes - kann die Schule zumindest Deine Eltern informieren.

Sicher kann sie. Und das sollte sie auch.

Kommt drauf an, wo Du geraucht hast. Außerhalb des Schulgeländes oder darauf?

FelixH2O
Fragesteller

Außerhalb

JustASingle  03.06.2019, 12:16
@FelixH2O

Was soll der Lehrer dann machen? Mehr, als Deine Eltern zu informieren, können die nicht tun.

Ich bin auch öfter beim Rauchen erwischt worden, es wurde ein Brief zu meinen Eltern geschickt, und das war auch schon alles

Wurde auch schon paar mal erwischt sogar während der Schulzeit. Passiert ist nie etwas