Von kleinen Brüsten schreiben?

Ich habe so Angst, wenn er mich umarmt und dann merkt, dass da nichts ist... sie sind wirklich klein. Ich frage mich, ob er es beim Umarmen spürt, dass sie nicht rund sind, sondern flach...

8 Antworten

Reduziere dich doch nicht selber auf deine Brüste.

Wenn er das mit dir am Treffen dann macht und deswegen nichts mehr von dir will war er es einfach nicht wert.

Ich würde nichts dergleichen erzählen.

Du hast ja sicherlich nicht geprahlt, große Brüste zu haben, von daher herrscht da auch kein "Klärungsbedarf".

Nein, das würde ich nicht erwähnen. Trefft euch persönlich, dann sieht er ja selbst, wie groß die sind.

Ich würde es nicht Schreiben, überraschen Ihn, er sollte sich selber ein Bild von Dir machen. Wenn er Dich mag, mag er auch Deine kleinen Brüste.

lass mal solche details weg und treff dich mit ihm.da stellt sich raus ob ihr euch sympatisch findet und nur das zählt.ansonsten kannst ihn ja gleich nach seiner penislänge fragen was ebenso nicht so gut ankommt

Es gibt viele Männer die kleine Brüste sehr mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung