Von Klasse ausgegrenzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen kannst du gar nichts machen.

Am besten voll und ganz auf den Unterricht konzentrieren und diesen ganzen Shit an dir abprallen lassen.

Lass dich nicht soweit runter ziehen, dass deine schulischen Leistungen unter diesen Mist leiden !

Die Frage ist, ob du überhaupt Kontakt zu denen möchtest... Ich würde mich nicht verbiegen für welche, die mich ablehnen. Immer möglichst selbstbewusst auftreten und dir nicht anmerken lassen, dass du dich unwohl fühlst. Wenn's mit keinem dort passt, lieber Außenseiterin bleiben, war ich auch mal ne Zeitlang.

photoart15
Fragesteller

an sich würde ich schon gern kontakt zu denen haben, aber die wollen mich nicht. also so fühlt es sich zumindest an

Du interessierst Dich für nichts, was die anderen interessiert. Du kleidest Dich anders, Du hast psychische Probleme. Dafür interessieren sich die anderen nicht. Ihr habt nichts gemeinsam. Was erwartest Du von den anderen? Vielleicht erwarten die auch Interesse von Dir. Überlege mal, wie Du ihnen etwas entgegen kommen kannst, vielleicht kommen die Dir auch etwas entgegen,

Hmm das ist schwer. Wir haben auch eine fos bei uns in der nähe und da ist ausgrenzung alltag. Du kannst nicht mit allen befreundet sein. Such dir eine Person aus und frage sie ganz offen was sie gegen dich hat und warum sie so ein verhalten dir gegenüber hat.

photoart15
Fragesteller

das traue ich mich ehrlich gesagt nicht... ich möchte nicht, dass ich nochmal gemobbt werde, so wie an der alten schule...

Knuffigerwelpe  08.07.2021, 19:08

Tut mir leid dass ich dir nicht helfen konnte

):

geh privat auf einzelne personen zu wenn die in ner gruppe sind lassen die den dicken raushängen😂

wenn du anders drauf bist als die anderen ist es immer schwer kontakt aufzubauen aber es geht