Von heute auf morgen in einen anderen verliebt, ist das möglich?
Hallo, frage steht soweit schon oben.der Hintergrund dazu. Ich hab eine Person kennengelernt und wir haben viel zsm gemacht und sind auch Intim geworden. Wir beide haben uns, unsere Gefühle gestanden und alles schien darauf hinaus zu laufen, dass wir den nächsten Schritt gehen (Beziehung). Am (leider) letzten Tag wo wir uns gesehen haben, war alles so schön wie immer und wir haben auch schon über die Zukunft gesprochen und viele andere Themen. Am darauf folgenden Tag war bis zum Abend auch alles noch normal. Bis sie dann auf einmal sehr komisch war und ich sie gefragt hab was los ist. Daraufhin meinte sie, sie wisse nicht wie sie es mir sagen soll. Nach einer gewissen Zeit in der Nacht hat sie dann gesagt, sie hat jemand in der Arbeit gesehen, den sie sehr hübsch fand und der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht und sie ständig an ihn denken muss (auch von liebe war die Rede) und sich unbedingt mit ihm treffen will. Wie schätzt ihr das ganze ein, ist sowas menschlich überhaupt möglich? Ist das eine Phase? Warum macht man sowas überhaupt?
3 Antworten
Hallo Beff24.
Sie hat eine andere Person gesehen und fand sie hübsch? Sie kennt die Person nicht und weiß nichts über die Person. Dafür wirft sie eure Beziehung weg? Das finde ich sehr unreif.
Natürlich gibt es soetwas. Trotzdem erscheint mir das sehr merkwürdig..wäre sie sich sicher, würde sie gemeinsam mit dir den Weg gehen. Vielleicht ist sie einfach noch nicht reif für eine Beziehung.
💕liche Grüße Sternchen
Natürlich geht das, oder warum meinst Du gibt es so viele Trennungen und Zweigleisig Fahrerei?
Mir ist während einer langjährigen Beziehung passiert.