Von hellblond auf dunkelrot?

 - (Haare, Tönung, Dunkelrot)

3 Antworten

Mit einer Haartönung, Farbe, welche du für zu Hause anwenden kannst, wird das bei deiner Ausgangshaarfarbe entweder orange oder du bekommst Pumuckls Farbe.

Der Hungerhaken am Foto wurde von einem Friseur gefärbt und ist definitiv kein blonder Typ.

ich würde die revlon nutri color cremes nehmen.

das ist eine mit farbpigmenten angereicherte haarkur. die gibt es in verschiedenen farben und man kann sie miteinander mischen. ich würde für diesen farbton hier rot und ein braun zusammen mischen, bis du einen farbton erhälst, der dir zusagt.

die farbe dann aufs nasse haar auftragen und ca 2 stunden einwirken lassen. es geht auch kürzer, aber je länger die einwirktzeit, desto kräftiger und gleichmäßiger das ergebnis. zudem pflegt die kur währenddessen deine haare schön weich.

den rest farbe kann man gut in einer dose aufbewahren und beim nächsten mal wieder verwenden. auch farbauffrischungen zwischen durch sind einfach möglich. dafür einfach die farbe mit unter die dusche nehmen und nach dem shampoo einige minuten wie eine reguläre kur im haar einwirken lassen.

ich benutze seit jahren nur noch die revlon farben, da ich directions sehr austrocknend finde.

Das arme Ding ist schon so verhungert, dass sie an ihrem Finger nagen muss!

Ach ja, darum ging es ja nicht.

Ich würde das einen Frisör machen lassen.