Von fsj Stelle andauernd vertröstet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es im Krankenhaus, die suchen auch immer.

Oder gehe zu einem anderen Kindergarten.

Wenn die sich so anstellen, sind sie auch sonst genauso überlastet. Würde ich nicht hingehen.

lisamay2
Fragesteller

Ja, das wird wohl besser sein. Liebe halt die Arbeit mit Kindern und möchte auch Erzieherin werden. Sonst würde ich auch woanders machen

Ich kenn das. Es jammern immer alle Arbeitgeber kein Personal zu bekommen, dabei sind sie aber viel selber Schuld.

Ich hab die letzten Jahre etliche Bewerbungen abgeschickt, war bei vielen Vorstellungsgesprächen und dann ging das Rumgeeiere los: ja wir wollen dich, aber du passt nicht zu 100 Prozent, bitte um etwas Geduld. Und dann wird man hingehalten und hingehalten... könnte ja doch noch etwas besseres kommen... bis ich dann meist irgendwann keine Lust mehr hatte nach mehreren Monaten Theater und sagt f*** euch.

Wenn ich jetzt nen Job suche und es geht wieder Rumgeeiere los: ja, nein, vielleicht, mal sehen: bin ich ganz fix bei: danke und tschüss.

Sag denen ab und such dir nen Arbeitsplatz wo die dich wollen.