Ist es möglich, wenn man am 16. ein Vorstellungsgespräch für ein FSJ hat, am 1. des nächsten Monats anfangen zu können, wenn der Vertrag erst noch zum Träger,?

Vorausgesetzt die Stelle hat einen Platz usw

Musste mein Vorstellungsgespräch leider wegen Beschwerden aufgrund ner Weisheitszahnop letzte Woche verschieben 🥲

1 Antwort

Wenn auf allen Seiten der Wille dazu besteht, klar.

Ich sag's mal so, man kann auch am 1. anfangen und der Vertrag (der am 1. beginnt) geht erst am 5. beim Träger ein... wenn auf allen Seiten der Wille dazu da ist, ergebnisorientierte flexible Lebenspraxis zu betreiben.