Von Freundschaft zu Liebe?
Morgen. Ka wie ich es formulieren soll. Bin M15 und Bi, hatte schon so ein paar Crushes etc. (ok, ein bisschen mehr als ein paar), aber bis dahin noch alles normal 'ne. Entweder gefällt mir eine Person, komme gut mit der aus und so was (finde die hübsch etc.) oder halt nicht 'ne, das jetztige Thema ist jetzt halt nicht gerade neu aber die letzten paar Tage und ein Traum haben das alles wieder aufgewühlt. Es gibt nämlich einen Jungen in meiner Klasse (ein anderen als beim letzten Beitrag), wo ich halt nicht sicher bin was ich bei ihm fühlen soll (normale Freundschaft etc.). Ich verstehe mich gut mit dem, sind befreundet und so etwas 'ne, aber abgesehen einer normalen Freundschaft finde ich den (igw unangenehm das zu schreiben) hübsch und attraktiv. Gestern auf heute waren wir (ich und der Junge, paar andere Freunde und so) auf einem Geburtstag von 2 Freundinnen eingeladen (haben zusammengefeiert). Sagen wir so, wir sind nicht gerade nüchtern geblieben (manche auch nicht down (ka wie das Gegenteil von high sein heißt)). Abgesehen davon war es ein schöner Abend/ eine schöne Nacht (abgesehen davon das alle 2 min eine Flasche queer durch den Raum oder über den Hof geflogen ist😑 oder gelegentlichem reihern😁, aber sonst alles gut). So kurz vor Mitternacht waren wir drinnen im Raum (danach direkt wieder raus), da hat die Person die mit der Box verbunden war so Lieder angemacht die auch wenn man die nicht mag, einfach mitsingen muss, es gibt halt so Lieder. Aufjedenfall, waren wir so in einen Kreis, Schulter an Schulter und haben halt mitgesungen (hoffe die Videos wurden gelöscht😑). Es gab halt schon so paar Runden davor und immer war eine andere Person neben einem, bei einer Runde war aber der Junge neben mir (😑&😁). Normaler weise sind wir halt nur normale Freunde, aber diese Momente gestern und seine Nähe, 'ne, idk. Ich mag ihn als Person halt richtig 'ne, ist ein netter und hilfsbereiter Mensch, attraktiv und vor allem hübsch, mag es bei dem zu sein, seine Nähe und so, Problem ist ich bin ungeoutet und es kommt doch sicher maximal wierd wenn ich zudem komme von wegem. ,,Ey (Name), weißt du, ich bin Bi und in dich verliebt. Zwar schon eine ganze Weile, konnte es dir aber noch nicht sagen weil ich zu schüchtern war. ...'' Bruder ne, wierd! Und zudem wegen unserer Freundschaft. Im Voraus, danke für eure Antworten. Lg Rene
1 Antwort
Dann hättest Du die Gelegenheit doch gestern beim Schopf packen können und mit ihm flirten können - ihm näher kommen können - ihn küssen(? 😲) können? Warum hast Du nicht die Möglichkeit ergriffen? Einfach nur schüchtern da sitzen und auf ein Wunder hoffen, bringt's ja nicht. Da musst Du schon aktiver werden.
Fang mit etwas Leichtem an: Leg Dir die Frisur zu, die Du an Dir magst und die zu Deiner Haarstruktur passt. Kauf Dir die Klamotten, Du Du an Dir magst. Beides sind Teile Deiner Persönlichkeit. Zeig, wer Du bist und fühl Dich dabei wohl.
Sei nett zu Dir. Scheiße sind die anderen schon genug zu Dir - da musst Du Dich nicht auch noch selbst ablehnen.
Finde Deine Talente und mach sie zu Deinen Hobbys. Dies ist ein besonders wichtiger Teil Deiner Persönlichkeit. Sei interessant für andere und habe die Möglichkeit, Dich zu beschäftigen. An sich fängt man damit bereits als Kleinstkind an: Die Eltern führen einen im Idealfall an Vieles heran. Vieles verwirfst Du wieder - ohne zu leiden. Denn Kinder sind neugierig und wollen ausprobieren. Was man nicht mag, lässt man liegen. Bei anderem bleibt man dabei. So entwickeln sich Hobbys. Im Laufe seines Lebens kommen dann immer mehr Dinge hinzu, die man ausprobiert - und bei bleibt oder wieder verwirft. So ist man interessant für andere und stärkt seine Stärken. Das wirst Du jetzt allein und mühsam selbst hinkriegen müssen. Und das dauert!
Bilde Dir Deine eigenen Meinungen! Zu tausend verschiedenen Themen. Egal, was. Du magst Regenwetter? Nein, Du musst Regenwetter nicht mögen. Aber es ist gut, wenn Du Dinge magst und weißt, warum. Mach Dir Gedanken! Und dann fang an, mit anderen zu diskutieren! Bleib bei Deinen Meinungen! Finde Argumente für Deine Meinung! Widersprich Leuten, wenn Du anderer Meinung bist! Erst dann bist Du stark.
Frisur, habe ich. Talente, gefunden. Hobbys, genug. Meinung, ich diskutiere allein schon mit unseren Abteilungsleiter also wenn ich da keine eigene Meinung habe? Argumente, bessere als diese Öko-Tante aus unserer Klasse und die hat mit 14 schon Politik durchstudiert.
Super! Dann trau Dich, immer das Richtige zu tun. Denn Du stehst ja zu dem, was Du sagst, tust und denkst. Also flirte! Dann outest Du Dich eben - na und? Ist doch auch normal. Warum hast Du davor noch Skrupel - was die anderen denken könnten? Du bist doch selbstbewusst.
Dann bin ich halt eben nicht selbstbewusst, mein Problem
1.Bin ungeoutet, was würden sich die anderen da denken wenn ich auf einmal mit einem Jungen da rumknutschte? Die sehen alles, auch wenn die drunk sind. 2.Soll ich mit 2 Personen gleichzeitig flirten??? Kann fast noch nichtmal mit einer!😭