Von Ex angeschrieben. Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ihm schreiben 44%
Ihn Ignorieren 31%
Etwas anderes 25%

8 Antworten

Ihn Ignorieren

Ex-Personen sollte man sich immer möglichst fern halten !

Mach im klipp und klar das er nicht Nerven soll und du deine Ruhe willst. Dann blockier ihn einfach, ist das beste was du machen kannst. Er kann ja bleiben wo der Pfeffer wächst !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes

Willst du denn auch was von ihm?

Wenn nicht, dann sag ihm das doch endlich glasklar. Viele Menschen können das Desinteresse nicht erriechen, die müssen das hören.

Ihm schreiben

Schreib ihm und frag nach einem Treffen. Dann kannst du immer noch entscheiden, wie es um euch steht.

RudiRennt  23.05.2024, 16:27

Sag ihm was Sache ist, dann verschwendet keiner von euch seine Zeit.

Ihm schreiben

Schreib ihm ganz klar, dass du kein Interesse mehr hast. Wenn er das nicht akzeptieren möchte, würde ich ihn danach einfach blockieren.

Ihm schreiben

Hii,

Sowas würde ich immer klären... is bessser,als ihm einfach so zu ignorieren,zumal du ja diejenige warst,die Schluss gemacht hatte mit ihm damals.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨