Von einer Person träumen die man gut findet, obwohl man einen Freund hat?

1 Antwort

Ist ist normal das man auch andere attraktiv findet... kann passieren, Gefühle kann man ja leider nicht kontrollieren.

Vielleicht wäre es am besten wenn du zu dem Typen Abstand hältst und versuchst nicht so viel ober ihn nach zu denken. Solange du mit meinem Freund glücklich bist, kommst du (eigentlich) nicht so schnell auf dumme Gedanken, egal ob du jemand anderen attraktiv findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs