Von einem Creep bei Instagram angeschrieben, was tun?

5 Antworten

Einfach blockieren und fertig. Der wird das nicht weiterverfolgen, sondern hofft auf Leute, die antworten. Darum musst dir keine Sorgen machen.

Ich vermute, dass die Polizei da nichts tun kann, weil eine Fußmassage anzubieten wohl nicht strafbar ist.

Lerne daraus, deine Privatsphäre besser zu wahren und weniger offen in solchen sozialen Medien zu schreiben.

Er kennt deine Adresse nicht LOL.falls er in der Schule auftauchen sollte gib ihm ein fußtritt da er ja zu 99 Prozent ein Opa ist.

Blockieren und melden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander
Nutzer37828282
Fragesteller

Naja... das Problem ist halt die Person wer auch immer das ist hat wahrscheinlich gesehen in der Bio wo ich zur Schule gehe und das Bild... das war ziemlich dumm aber was kann man dagegen tun

Nutzer37828282
Fragesteller
@CorruptedSystem

Naja weiß net... meine Eltern würden komplett ausrasten und mich die ganze Zeit überwachen oder nicht mehr alleine raus lassen

Wie ist es passiert?

Aktuell sind Facebook/ WhatsApp/Instagram/Messenger alle Down.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung