Von Dresden nach Erfurt und wieder zurück mit Sachsenticket (DB)?

1 Antwort

Ja, das Sachsen-Ticket gilt nicht nur in Sachsen, sondern auch in Thüringen und in Sachsen-Anhalt. Es gilt daher auch bis Erfurt. Den genauen Geltungsbereich findest Du hier; allgemeine Infos lassen sich auch auf der DB-Website finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB
xtim1401x
Fragesteller

Vielen Dank, da finde ich aber den Namen verwirrend haha

ART71  09.12.2021, 00:03
@xtim1401x

Wenn das Sachsen Ticket in den 3 Ländern gilt wäre MDR Ticket passender