von blond/gelb/orange auf schwarz färben?

3 Antworten

ohje bei mir war das damals auch so :D aber ich hab meine orangenen haare ohne weitere probleme schwarz bekommen... normalerweiße dürften sie nicht grün werden

Ich hatte das gleiche Problem und die gleiche Angst vor ca. einem Jahr auch. Ich habe mir vorher eine intensivtönung in einem rötlichen Braun raufgemacht & danach schwarz gefärbt. Das Haar hatte überhaupt keinen Stich und war tief Schwarz

Also dunkler geht immer! Und dunkler als Schwarz geht ja nicht mehr :D Nur heller, das ist eben immer das Problem. Kenn ich selbst auch, da hilft wirklich nur durchhalten, rauswachsen lassen oder Glatze :P

Also ich habe selbst schon oft mit Blau-Schwarz gefärbt und nie nie niiiie, egal welche Farbe ich vorher hatte gabs Probleme :)