Von BK1 zu beruflichem Gymnasium wechseln (BW)

2 Antworten

In bw macht man auf dem technischen Gymnasium das allgemeine abitur das heist du brauchst die 2. Fremdsprache und auch sonst würde ich lieber das 1. Jahr wiederholen da zumindest bei mir sehr große unterschiede zwischrn bk und hymnasium war weil im 1. Jahr viele schlechte noch dabei waren die nicht mal da mitgekommen sind und deshalb sehr wenig nurbgelernt wurde. Red mal mit lehrern oder den Abteilungsleitern

Aber geht das überhaupt? Kann man nach BK 1 und 2 aufs technische Gymnasium wechseln?