Von Berlin nach Köln?

2 Antworten

Erlaubt sicherlich nicht, und möglich ist es wahrscheinlich auch nicht, das sind über 500 Kilometer, da würde vermutlich auch der Akku des Gerätes nicht mit spielen und irgendwann leer, sein.

Nein darfst Du nicht. Kurzer Blick in die VOI-AGB:

1.6 Ihre Nutzung der Dienste.
Verschiedene Einsatzgebiete. Sie dürfen ein Fahrzeug nur innerhalb des Einsatzgebiets, in dem das Fahrzeug aktiviert wurde, aktivieren, benutzen, temporär parken und deaktivieren. Das richtige Einsatzgebiet wird in der Voi-App angezeigt und muss vor der Aktivierung eines Fahrzeugs überprüft werden.