Von Berlin aufs Land gezogen?

2 Antworten

Hey:)

Du musst nicht immer reinpassen ins Bild, man muss sich nicht in allem anpassen. Sei einfach wie gewohnt du, und Versuch deine Freizeit zu nutzen in dem du Mal in die Stadt gehst ansonsten, fragst du einfach so die Leute wie das hier so ist! Du bist ja neu, und frag einfach ganz normal wie du vielleicht dich besser mit ihnen verstehen kannst. Aber eigentlich sind ländliche Menschen gar nicht viellll anders meiner Meinung da gibt es sicher nicht viele Unterschiede :D

Du bist doch alt genug auszuziehen und dir eine Wohnung in Berlin zu suchen.

Habe ich ja versucht (erfolglos). Dadurch,dass ich mich im Studium befinde, würde die durch Bafög finanziert werden, nur gibt es in dieser Preisklasse seit längerem keine Wohnungen, Zimmer etc.