Vom welchem Tier stammt der Unterkiefer?

2 Antworten

Das ist der Unterkiefer eines Wildschweins, wenn ich das richtig sehe.

Nebenbei: Den mitzunehmen war keine gute Idee.

Durch das Aneignen dieses Stückes eine Wildes hast Du im Zweifel nicht nur potentiell zur Verbreitung von Krankheiten (Schweinepest?) aus dem Revier heraus beigetragen sondern auch noch eine Straftat begangen.

Du darfst Dir keine Teile von Wild aneignen, auch nicht die Reste deren Knochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Endlich hat mal jemand an die Größe gedacht! Ich würde auf ein Wildschwein tippen. Gib mal auf Google Bilder Unterkiefer Wildschwein ein. Da bekommst du ganz viele ähnliche Bilder angezeigt.

Steffies
Fragesteller

danke