Was ist das? Erbrochenes von Tier? ßß

...komplette Frage anzeigen Was ist das? - (Wald, Spuren)

6 Antworten

Das sieht nach einer Art Moos oder Pilze aus.

hasbilli 08.03.2014, 10:38

Das können doch keine Moose oder Pilze sein da sie am Ashalt waren und eines Mal waren sie an einem Knochen!

0

Nicht Wirklich aber sieht ein wenig aus wie Erbsen die wieder hochkamen :)

Also, ich habe am vergangenen Wochenende (8.11.2015) etwas praktisch Identisches gefunden. Ebenfalls mehrere Stellen, in einem Waldgebiet. - Ist bei Deiner Anfrage letztes Jahr etwas herausgekommen? Viele Grüße,  

Duenefan

Was ist das? Schleimpilz? - (Wald, Spuren)

Da hat wohl ein MENSCH zuviele Erbsen gegessen.

hasbilli 08.03.2014, 10:36

Das war aber sehr oft und meistens nur ein kleiner Haufen. So oft übergibt sich keiner und nicht mit so kleinen Haufen und was ist dann das gelbe?

0

Meine Lehrerin meinte es sei ein Schleimpilz!

Das ist ganz klar Chamäleon-Erbrochenes ! Die Frage die sich mir stellt, ist allerdings wie ein Chamäleon in einen tschechischen Wald kommt !?

hasbilli 09.03.2014, 14:01

Das kann keine Chamäleon erbrochenes sein!

0

Was möchtest Du wissen?