Glaubst du ernsthaft, alle Nicht-Vegetarier würden Tiere nicht mögen, nicht süß finden oder was auch immer? Das ist eine absolut weltfremde Vorstellung. Beinahe schon typisch für einen fanatischen Vegetarier, von denen es ja leider recht viele gibt.

...zur Antwort

Dir scheinen die Dimensionen nicht so ganz klar zu sein. Bis die Sterne unserer Galaxis das Zentrum einmal umrundet haben, vergehen Jahrzehntausende bis Jahrmillionen, je nach Entfernung vom Zentrum. Die Eigenbewegung macht sich von der Erde aus erst nach tausenden Jahren bemerkbar.

Wenn das Sonnensystem 220 Mio Jahre benötigt um die Galaxie zu umrunden, dann müssten die anderen Sterne ja mit ähnlicher Geschwindigkeit unterwegs sein, also um so weiter weg vom Galaxiezentrum, umso schneller

Ja und?

...zur Antwort

Falls du mit "Baden gehen" kein Frei- oder Hallenbad, sondern einen See oder Fluss meinst: ja, da schwimmt auch Dreck drin rum. Verteilt auf massenhaft Wasser. Und da geht man nicht drin baden, um sauber zu werden, sondern um nass zu werden und Spaß zu haben. Duschen kannst du hinterher ja immer noch.

...zur Antwort

Es würde schon mal helfen, wenn man wüsste, VON WO genau du die Dateien auf den Stick kopieren willst, WIE GENAU (!!!) du dabei vorgehst und was das für Bilddateien sind.

Wie ist der Stick formatiert worden?

...zur Antwort

Natürlich KANN es so gewesen sein, denn die Verbreitung von Malware über USB-Sticks ist weit verbreitet. Aber normalerweise löscht die Malware bei einer Infektion keineswegs ALLES, sondern infiziert den PC ganz unauffällig, um Nutzerdaten ausspionieren zu können.

Vermutlich hat das Mädel einfach Mist gebaut und will es auf andere schieben.

Andernfalls wäre DEIN PC mit dieser Malware ebenfalls infiziert und wenn er sich so verhalten hätte wie bei dem Mädel, wäre auch auf deinem PC alles gelöscht.

...zur Antwort