Unbekannter Skype-Virus?!?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo J927gt,

mach dir keine Sorge um Virus bei Skype. Klicke nie auf Links die dir von Unbekannten gesendet werden oder nimm Freundschaften an die du nicht kennst. Die spammen automatisch alle Skyper die sich in dem Moment anmelden zu, als ich das erste mal mit Skype online war kamen auch komische Anfragen aber jetzt kommt nichts mehr, ich nehme an das ist ein Phänomen das nur bei Newbies passiert. Wichtig ist das du nie Links von Unbekannten aufmachst oder auch ohne nach zu fragen von Freunden nichts anklickst, kam schon bei meinen Freunden oft vor das sie über FB was anschleppten und dieses im Skype weitergaben.

Das ist ein Script was Namen probiert in Skype und diese dann kontaktet. Du hast den geblockt, mehr brauchst Du nicht tun und ansonsten kannst Du das ganze aus dem Kopf streichen, lohnt nicht die Energie für die Gedanken daran ;)

nachdem du ihn geblockt hast brauchst du dier keine Sorgen mehr zu machen :) haha wieso hast ihn überhaupt angenommen ??

Etw. spät sry aber hab die Anfrage nicht angenommen

0

nee Virus warscheinlich net. Einfach irgend ein Lappen ^^

Vermutlich irgend ein Spambot. Warum hast du die Kontaktanfrage überhaupt angenommen?

Was möchtest Du wissen?