Vom Startbildschirm andauernd auf Webseiten weitergeleitet?

3 Antworten

Wenn gar nichts mehr hilft, erstell ein Backup deiner Dateien und setz das Handy auf Werkseinstellungen zurück, dass hilft bei den meisten Problemen.

Du hast einen Malware auf dein Smartphone. Um es löschen zu können, brauchst du ein Anti-Virus Programm. Oder du formatierst dein Handy. Die letzte Möglichkeit wäre, dass du es an eine Person weitergibst, die selber manuell Malware von deinem Gerät löschen kann.

Es gibt leider keine andere Lösungen dafür.

Man kann eines machen... Alle Zugriffe aus dem Ausland sperren. Danach gibst Du nur noch Deutsche frei.

Seit dem habe ich meine Ruhe.

Mario