Mein handy öffnet die playstore website und nicht die app, was tun?

1 Antwort

Halt die Google Play Store App gedrückt und geh auf "App Info". Dann steht da irgendwas wie "Standartanwendung" oder so. Dann da drauf drücken und auf irgendwas mit "löschen" drücken.

Wenn du's richtig gemacht hast, und nochmal einen Google Play Link etc anklickst, wirst du gefragt mit was du den Link öffnen willst

Sandmann100
Fragesteller

Klappt trotzdem nicht hab jetzt mehreres probiert aber nie funktioniert es