Was soll ich jetzt machen nachdem der Griff vom Roller abgebrochen ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich reihe mich da ein, in die Gaszug gerissen theorie. Klingt nach einer Kleinigkeit, weil man es noch vom Fahrrad her kennt, ist beim Roller aber oft ein ganz schönes geraffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber dein deutsch ist unter aller S.u. Mit " Gasgriff vom Roller wahr gefahren " kann ich nichts anfangen. Schreibt vernünftig mit Punkt und Komma wie sich das gehört, dann kann man das auch lesen und man kann dir helfen. So aber leider nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaraJ
18.01.2016, 01:31

Tut mir leid ich habe mich verschrieben ich meinte das der gasgriff gefrohren wahr dann habe ich leider zu stark daran runter gezogen und er wahr plötzlich komplett locker und gab kein Gas mehr .

0

schon mal daran gedacht ,daß es dafür werkstätten gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaraJ
18.01.2016, 00:40

Das ist sehr teuer wenn du mir sagen kannst wie viel ich blechen muss und es nicht zu viel ist dann gerne 

0

Aufschrauben
Ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?