Vom kleinen Bruder beim Sex in der Badewanne erwischt?

7 Antworten

Also ihr wart in der Wanne und man konnte euch zwar nackt sehen aber wahrscheinlich keine Geschlechtsteile ? Dann könntest du ihm einfach sagen, ihr habt gespielt und hattet es lustig. Damit gibt sich ein 5jähriger schon zufrieden. Da denken wahrscheinlich Jugendliche komplizierter, weil ihr ja schon wisst, was Sache ist, aber er noch lange nicht. Und es stimmt ja: ihr habt gespielt 😀, auf eine Weise, die er so erklärt bekommen kann.

Ich hab mal gelesen, dass Eltern ihren Kindern es so erklärt haben (als die ins Schlafzimmer kamen und sie hatten Sex, und die sahen das dann ), dass "wir uns lieben". Oder "liebhaben", für Kinder auch gut.

Wie gesagt, nächstes Mal abschließen, aber ich glaube, der Kleine hat das schon eher vergessen als ihr, denn der lebt ja in seiner Kinderwelt und für den sind andere Dinge wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anxnaxstxasxia
Fragesteller

Ja true aber hab schiss das er das jeden erzählt

TomKev0616  04.04.2022, 18:54
@Anxnaxstxasxia

Ok, also was hat er gesehen? Wenn er es den Eltern erzählen würde: Die wissen ja Bescheid. Und sonst ist es ja nichts Schlimmes. Bzw wie sollte er es erzählen, denn er weiß ja nicht, was Sex ist ?

"Schwimm übungen". Da er wahrscheinlich selber noch nicht schwimmen kann, wird er es wohl verstehen

Anxnaxstxasxia
Fragesteller

Oha gute Idee aber dann kommt er vll auf blöde Gedanken und will das nächste mal mitmachen

Keine Ahnung allso es liegt auch dran wie du zu seinem Vater liegst aber ich meine vieleicht kannst du einfach sagen das ihr gebadet habt weil er wie dein Bruder oder so ist und ihr so nh Schaum Party gemacht habt oder du bist einfach ehrlich und sagst das du ihn liebst und ihr Sex hattet es ist völlig normal Sex zu haben ich meine es haben andere auch ich hoffe ich konnte dir helfen ❤️

Anxnaxstxasxia
Fragesteller

Dankeschön

Ich habe einen sehr guten Bezug zu seinen Eltern und es wäre nicht das 1 mal das sie und sehen oder hören und wir halt darüber reden also joa es geht mir nur um den bruder, weil er noch so jung ist und sich das wsl für immer merkt

BleibtPrIvat980  03.04.2022, 13:11
@Anxnaxstxasxia

dann rede doch einfach mal mit ihm drüber und sag einfach das du mit ihm eine schaumparty gemacht hasst 🥰( vergiss einfach nächstes mal nicht abzuschließen und befreunde dich vieleicht auch mit dem Bruder 💙

Vielleicht offen sein? Also so was bietet sich ja direkt an für einen Aufklärungsmoment. Aber das muss nicht deine Aufgabe sein, wenn du dich dazu nicht bereit fühlst. Besprich das doch mal mit deinem Freund und auch seinen Eltern. Immerhin sollen die bestimmen wie ihr Sohn aufgeklärt werden soll. Aber ich sehe da eine große Chance zu lernen, dass man normal über so was sprechen darf, dass man aber wenn alles gut läuft nicht mit im Badezimmer ist und ihr vielleicht das nächste mal abschließt.

Anxnaxstxasxia
Fragesteller

Ja schon aber er ist 5

Aber beim nächsten Mal schließen wir DEFINITIV ab

JonasVjonas2  03.04.2022, 13:04
@Anxnaxstxasxia

Es gibt kein Mindestalter für Aufklärung. Wenn Kinder Fragen stellen verdienen sie meiner Meinung nach auch die echten Antworten. Natürlich kindergerecht vermittelt. Bei uns wurde mit dem Thema auch immer offen umgegangen und ich kann mich nicht mal an ein unangenehmes Aufklärungsgespräch wie im Fernsehen erinnern. Auf die Art, so jetzt weihen wir dich ein was wirklich Sache ist. Ne ich bin halt mit der Information groß geworden.

JonasVjonas2  03.04.2022, 13:05
@JonasVjonas2

Das setzt halt voraus, dass er auch Interesse hat und noch mal fragt. Vielleicht checkt er es auch wirklich nicht oder es ist ihm egal.

Sagt ihm einfach die Wahrheit. Damit kommt man weiter als mit jeder Lüge und der Kleine lernt dabei auch noch fürs Leben.