Vom kauf einer prepaidkarte zurücktreten?

3 Antworten

Leider ist der Vertrag zustandegekommen. Rücktritt nicht mehr möglich.

AnjaFehse
Fragesteller

Inwiefern ? Ich habe weder was unterschrieben bzw hat man mir erst nachdem gesagt das die Registrierung was kostet was ich bisher noch nie gehört habe , hätten die das nicht vorher iwie sagen müssen?🙈

Der Preis muss vor dem Kauf bekanntgegeben werden.

AnjaFehse
Fragesteller

Ja so dachte ich mir das auch

Prepaidkarten und Prepaidguthaben werden nicht zurück genommen oder umgetauscht. Kannst du wegschmeißen, verschenken oder bei eBay verkaufen.