Vom freund?

Ich will eigentlich auch gar nicht so ins detail gehn es ist einfach passiert

8 Antworten

Wenn es so eine Traum Beziehung war, ist es auch normal dass du auch nach einem solchen traumatischen Erlebnis Gefühle verspürst.

Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle von ihm distanzieren, er hat gegen DEINEN Willen gehandelt!

Geh zu einem Arzt, am besten direkt zum Frauenarzt und das so schnell wie möglich.

Der Arzt kann dich nicht nur bei der Abtreibung unterstützen sondern auch bei allen weiteren Fragen, bezogen auf die Vergewaltigung und was dir sonst noch alles auf dem Herzen liegt.

Sprich am besten mit einem vertrauten Familienmitglied oder einer sehr guten Freundin/Freund darüber. Aber nur mit Menschen denen du wirklich vertrauen kannst.

Trenn dich sofort von ihm. Ob du weitere Schritte einleitest kannst du auch noch entscheiden. Aber Trennung ist die einzige , es wird nicht besser werden und er wird sich nicht ändern. Eher wird es schlimmer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, als erste Anlaufstelle kannst du schon hier ein paar Fragen stellen, aber du brauchst dringend Hilfe, wegen der Beziehung und wegen der Schwangerschaft. Abtreibung muss nicht sein und die Beziehnung ist ungesund für dich.

Da ich aus der Schweiz bin: Wer kennt entsprechende Hilfsangebote in Deutschland?

Salzstreuer4You  15.02.2023, 07:37

Ergänzung... ich habe jetzt noch weitere Fragen von dir gelesen. DU BRAUCHST EXTERNE HILFE!

Saxyanne  15.02.2023, 14:03

Entschuldige aber sie ist 15?!
Die Abtreibung ist vollkommen gerechtfertigt.

Salzstreuer4You  16.02.2023, 08:36
@Saxyanne

Ich denke nicht, dass es Sinn macht, dies hier zu diskutieren, Abtreibungsdiskussionen gibt es genug.

Du liebst ihn vielleicht, aber er dich nicht. Sonst hätte er dir sowas nucht angetan.

Schätze dich selbst und trennen dich. Denn es ganz uch schon genug Beziehungen die "ein Traum" waren, bis er sie dann beispielsweise umgebracht hat aus Eifersucht.

Ja, die Trennung wird weh tut, aber das vergeht und ohne ihn bist du besser dran.

Vergewaltigung = gegen deinen Willen = er hat sich gezwungen und dann gleich 2x und geschwängert soll er dich auch haben, ich würde mal annehmen, wie du es schreibst mit 15 war es definitiv ungewollt.

Lass es, er liebt dich nicht sonst hätte er dich nie vergewaltigt. Du bist wahrscheinlich emotional abhängig