Will ich etwas von ihm?
Ich habe gestern von meinem besten Freund geträumt und im Traum waren wir ein Paar. Als ich dann aufgewacht bin, war ich sehr enttäuscht, dass das nur ein Traum gewesen ist, und irgendwie wünsche ich mir, wir wären wirklich zusammen. Vor einigen Tagen habe ich auch schon von ihm geträumt. In dem Traum war er mit einer Freundin von mir zusammen und ich war sehr eifersüchtig.
Ich sehe ihn eigentlich nicht sehr oft, da er nicht in der Nähe wohnt, aber wenn wir uns sehen, dann haben wir's immer gut mit einander.
Wir waren im Kindergarten schon einmal zusammen, aber das war nichts Ernstes.
Stehe ich auf ihn?
4 Antworten
Das kommt drauf an. Das kannst nur Du selbst wissen. Du musst tief in dich hineingehen, um zu gucken wie du dich fühlst . Ob das wirklich so ist, dass du auf ihn stehst oder ob du einfach nur seinen Aufmerksamkeit haben möchtest, indem du dich von ihm bestätigt fühlst und von ihm geliebt werden willst, da du ihn schon seit langer Zeit kanntest. Manchmal ist es schwierig und man weiß nicht, wo der Kopf steht, weil die Psyche Komplex ist.
Das kannst nur du wissen
Nach deiner Beschreibung kann man davon ausgehen.
Sieh dir tief in dein Herz, dann kannst du die Frage selbst beantworten. "Kaaaann es wirkliich Liiiiiiiebe seiiiiin....? Im sanften Abendwiiiiind. Die Harmonieeeee voll tiefer Friedlichkeit, mit allem was wiiiiiir seheeeeeeeeen"..... 🎵🎶🎵 🤣🤣🤣