Vom Bildschirm verschwinden?

3 Antworten

Zeige in der Situation und bei Begegnungen Selbstbewusstsein und erwachsenes Verhalten. Alles andere passiert dann von selbst.

Du brauchst eine neue Handy-/Telefonnummer und Mailadresse(n).

Deine Profile in den sozialen Medien löschen und neue erstellen, anhand derer sie dich nicht identifizieren kann. Nicht öffentlich für jeden einsehbar.

Bei deiner Gemeinde einen Antrag stellen, dass niemand Auskunft über deine Adresse einholen kann - falls du umziehst.

Du verbringst deine Freizeit woanders als sonst und vermeidest, auf sie zu treffen.

Falls es doch mal passiert: Klare Kante zeigen, kurz und knapp, nicht rumdiskutieren.

Ist eigentlich gar nicht so schwer, man muss nur konsequent sein. Ich bin auch schon mal "verschwunden".

Vorteil: Während einer solchen Phase lernt man seine wahren Freunde kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nummer + Social Media Namen ändern, sie überall blockieren und am besten in eine andere Stadt ziehen, Arbeitsplatz wechseln (wenn ihr denselben habt), jegliche Kontakte abbrechen, die auch zu der Ex Kontakt pflegen. Total easy!