Volumen pulver wie funktioniert das?

3 Antworten

Was ist denn "besser"?

Das Puder bewirkt, dass die Haare wie etwas "antoupiert" aussehen. Daher macht es auch nur ab einer gewissen Haarlänge Sinn. Mit dem Puder kann man dafür sorgen, dass die Haare eben nicht glatt anliegen. Je nach dem, wie groß der Effekt sein soll, streut man es nur auf die Haare (oberflächig) und reibt es ein, oder man streut es auf die Kopfhaut (Haar stähnen dazu anheben) und reibt es ein.

du streust das Pulver auf deine Haaransatz (sollte schon einiges sein)und dann vereibst du es wild an deinem Ansatz in kreisförmigen Bewegungen hin und her...dann merkst du das der Ansatz ,,Gepuscht ,, ist;)also er ist fülliger ...das ist echt ein tolles Produkt...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde vorschlagen, ein bisschen Pulver auf die Finger geben und im Haar verteilen , nicht zuviel davon.Es bringt Volumen und stärkt. Ich hatte es selber, aber ich bin da nicht so zufrieden gewesen ,meine Haare wirkten dadurch vertrocknet .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung