Volume verunreinigung? Was Tun!

2 Antworten

Hallo,

Könntest du vielleicht ein Screenshot mit der Fehlermeldung machen und diesen hier hochladen? Was du versuchen kannst ist, die Festplatte mit einem Diagnosetool zu testen, um festzustellen, ob ihr Zustand gut ist.

MfG

FokaIV
Fragesteller

Überprüft. Habe ich schon noch 100% health Screenshot kommt um 19:00

FokaIV
Fragesteller

OK es funkzioniert jetzt. Ich hatte eine partition vo meiner Festplatte als Temp verwendet wo nur 4 GB hatte

Habe jetzt wieder zu Temp auf den C: geändert und funktionniert.

hallo

diese Fehlermeldung ist nicht windowsgeneriert. In Windows gibt es die Meldung 'verunreinigt' nicht.

Lösungsversuch 1: Gib in die Eingabeaufforderung das ein: chkdsk /r Damit wird das Dateisystem gesamt gescannt und repariert.

Lösungsversuch 2: scanne mit deiner Antivirensoftware die Festplatte auf Viren (das dauert aber etwas)

FokaIV
Fragesteller

Lösungsversuch 1: Es hat nichts gebracht der Fehler ist immer noch da

Lösungsversuch 2: Kein Virus/Bedrohung Gefunden

Was soll ich tun!

Ich brauche den PC Morgen.

eleteroj  01.02.2015, 19:56
@FokaIV

kannst du die Fehlermeldung ganz genau zitieren? Kommt sie Englisch?

Bei welchen Aktionen kommt sie? Sofort nach dem Booten? Was kannst du auf deinem PC überhaupt noch machen?

FokaIV
Fragesteller
@eleteroj

Also mein Windows meldet wenn ich etwas löschen/kopieren/installieren/deinstallieren und entpacken will das Volume ist verunreinigt und ich soll Lösungsversuch 1 probieren.

Hat ja nichts gebracht.

Aufgefallen ist mir jedoch das es immer kam wenn ich minecraft installiert hatte.

Booten tut er noch. Ich kann auch Programme starten aber halt nichts machen was weiter oben steht.

Als ich minecraft nicht draufhatte lief das System einwandfrei

Hier noch ein paar Daten zu meinem pc: Windows 7 64bit Pro 32gb Ram Nvidia geforce 970

Was mir auch aufällig erscheint ist das er seit 3 tagen kein Windows update mehr macht steht beim herunterfahren dass es 163 Updates installieren muss. Beim nächsten mal runterfahren wieder die 163 Updates und so weiter

Was soll ich tun

FokaIV
Fragesteller
@FokaIV

Hab mir jetzt Windows Update angekuckt fehler beim konfigurieren von den Updates und das halt jedes mal.

FokaIV
Fragesteller
@FokaIV

OK es funkzioniert jetzt. Ich hatte eine partition vo meiner Festplatte als Temp verwendet wo nur 4 GB hatte

Habe jetzt wieder zu Temp auf den C: geändert und funktionniert.