Vollkasko mercedes?

3 Antworten

Dafür bedarf es weit mehr Informationen ! z.B. Schlüssel-Nr., Schadenfreiheitsrabatt etc....

So bringt das gar nichts.

Also zwischen 80 - 1000 Euro Halbjährlich schätze ich :-))

Jede KfZ-Versicherung bietet einen Onlinerechner. Warum fütterst du diese Rechner nicht selber mit deinen Daten?

Gut, dass es auch nur ein Mercedes in der Zeit gab....

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Szy221
Fragesteller

Ich sage ja eine grobe Einschätzung und neuere Modelle ich weiß noch nicht welches es sein soll s,e,c Klasse cla, cls würde alles in Frage kommen

DodgeRT  11.01.2022, 19:05
@Szy221

dann rechne mal zwischen 400 und 4000 euro im jahr. kann alles in frage kommen.