Vollidiot im Straßenverkehr - ggf. weiterer Stress?

1 Antwort

Hast du hinten auch eine Kamera?

Und sonst würde ich mir keine unnötigen Gedanken machen dass sie dein Auto beschädigen, wäre unwahrscheinlich weil die würden es sicher nicht vor möglichen Zeugen machen.

Und sonst kannst die ja bei der Polizei melden.

SkySylar34
Fragesteller

Hinten leider nicht, habe mir das Kennzeichen nicht gemerkt. Kamera lief auch nicht weil meine SD-Karte momentan "ausgebaut" ist.

Homer80  12.07.2023, 23:24
@SkySylar34

Das ist leider blöd, so eine Kamera für hinten ist bei solchen Sachen natürlich viel besser.

Ich habe mir so eine Wlan Kamera eingebaut, war zusätzlich bastlerei weil sie mir hinten spiegelverkehrt gefilmt hat und mit Android funktioniert die Verbindung nicht auf Dauer mit der App.

Aber mit dem iPhone läuft super.

Das mit der Karte habe ich nicht überlesen, da ist die Wlan Funktion super. Jedoch verbraucht zusätzlich Internet Guthaben.