Volleyball mit (M)17 noch anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist noch machbar weil.. 100%
Mittlerweile nicht mehr weil.. 0%

5 Antworten

Ist noch machbar weil..

Klar . Man kann IMMER anfangen.

Ich habe auch erst mit 13 oder sogar erst mit 14 angefangen.

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Volleyball und gehe reiten
Ist noch machbar weil..

Bewegung ist immer gut, und du kannst doch bestimmt alles noch lernen.

Ist noch machbar weil..

Natürlich! Jeder Verein würde sich freuen wenn neue Mitglieder beitreten. Ich denke das spielt keine Rolle bei solchen Sportarten. Ballet wäre jetzt was anderes gewesen aber Handball ist kein Problem denke ich. Ich habe auch erst mit 14 mit Fechten angefangen. Das war damals auch kein Problem. 🙃

Ist noch machbar weil..

Verein Level absolut schaffbar, nur wirst du kein internationaler Meister mehr voraussichtlich.

Ist noch machbar weil..

Es ist nie zu spät, mit einem Sport anzufangen.