Voller Speicher wegen iMovie?

1 Antwort

Also ich Tipp mal auf das Phönomen: Temporäre Dateien.
Das Betriebssystem bzw. das Programm iMovie hat ein paar Dateien erstellt (z.B. Kopie deines Videos und Metadaten usw.) um arbeiten zu können. Diese werden aber nur für das Progrmm genutzt solange es offen ist und danach nicht gelöscht.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du iMovie auf dem iPhone oder so stimmts???

julialjfi
Fragesteller

Ja richtig :$

Fragenkommissar  31.01.2016, 16:11

Wenn du es auf dem iPhone benutzt, mal versuchen das Handy neuzustarten und schauen, dass alle Events/Ereignisse usw. gelöscht sind.