Vollende den Satz mit: Ich bin die/der ...?

7 Antworten

Ich bin die....

mit der man Spaß haben kann aber genauso über ernstes reden kann und ihr vieles anvertrauen kann

CrazyOtter
Fragesteller

Danke :).

Ich bin die ... 😏🤗

mit der man ganz oft Lachen kann, die manchmal etwas völlig verrücktes macht, die jemanden umarmt, weil sie denjenigen mag oder Mitleid hat und ein Küsschen auf die Wange gibt, die trösten kann, die liebt und geliebt werden will, die sich auch mal wie ein Kind benimmt, die gerne Musik hört, wild dabei herumtanzt und dabei träumt, die gerne in der Sonne liegt und den Vögeln beim zwitschern zuhört, die im Bett liegt und gerne dem Regen zuhört, und dabei sehr gerne mit seinem Partner eng zusammen kuschelt, die stark aber auch schwach ist, die motiviert, engagiert, ehrlich, zielstrebig und zuverlässig ist, die fröhlich aber auch ängstlich ist, die sehr hilfsbereit und verständnisvoll, aber auch mal bockig ist, die gerne zuhört, wenn man mal jemanden zum reden braucht, die auch Fehler im Leben macht, und die nicht perfekt oder vollkommen ist, die gerne mal mit Tieren spricht, was andere als vollkommen idiotisch halten, die Tiere mehr als Menschen liebt und schätzt, die Geheimnisse für sich behalten kann, die andere so nimmt, wie sie nun mal eben sind, egal ob Schwarz oder Weiß, ob Beeinträchtigt oder welche Nationalität, die nicht über andere lästert oder tratscht, die das Leben, die Familie und ihre Freunde und seinen Partner zu schätzen weiß, die gerne Instrumente Spielt, die gerne Filme und Serien schaut, die gerne Kocht, Backt, Wäscht, Bügelt und den Garten heckt und pflegt, die auch mal ihre Gefühle offen zeigen kann, ohne davor sich schämen zu müssen, die gerne die Zeit mit Freunde, Familie und Partner verbringt, die gerne Tipps und Ratschläge gibt, die auch mal gerne austeilt, die das Leben so nimmt und akzeptiert, wie sie nun mal ist.

das bin ich und nicht anders. Ich hätte mehr hinzufügen können, aber ich möchte ja kein Roman schreiben, nur das Wichtigste zählt. Sollte jemand das Gegenteil behaupten, akzeptiere ich das, die Hauptsache ist das meine wahren Freunde, meine Familie und mein Partner die Wahrheit kennen, und was nur hinzugedichtet ist, alles andere ist mir egal 🙂. Sry das es so lang geworden ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche 8 Sprachen.
CrazyOtter
Fragesteller

Wow, danke -^^-. Kein Problem, ich wollte es ja auch irgendwie so lange, finde ich irgendwie interessanter :P.

Bianca259  07.11.2020, 22:08

whoaaa krass

Bianca259  07.11.2020, 22:17
@AnnaPanda

nö bin einfach positiv überrascht

ich würde gar nicht so viel über mich finden hahha

AnnaPanda  07.11.2020, 22:21
@Bianca259

Achso, ok 😄😊. Man muss nur ehrlich zu sich selbst sein, dann findet man schon etwas. Zudem muss man sich besser kennen, als sonst jemand anders 😉.

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert... 2...1...Risiko

Bianca259  07.11.2020, 22:09

hahahah niice

Ich bin der, der dich in den Arm nimmt wenn du mich brauchst, der dir aushilft wenn du am Boden bist, der auf dich aufpasst wenn du angst hast und der über dich wacht wenn du schlafen gehst.

CrazyOtter
Fragesteller

Danke :).

Bianca259  07.11.2020, 22:08

aw voll sozial :)

Fentyfenty  07.11.2020, 22:50

Schön geschrieben.Leider gibt es nicht viele von Deiner Sorte

AuroraMC  07.11.2020, 22:52
@Fentyfenty

Das schönste ist das es mein Freund geschrieben hat und wir beide solche Menschen sind deswegen hat er so was ähnliches bekommen.