Volle FPS Anzeige bei MSI Afterburner?

3 Antworten

ja das liegt daran, dass das Spiel die FPS limitiert/begrenzt deswegen nicht mehr als 144 zu sehen sind

EfeKanbey
Fragesteller

wenn ich im Spiel ,,Unbegrenzt“ ausgewählt habe, kann’s nt sein, dass s eine Begrenzung gibt. :) Trz danke, dass du dir Zeit genommen hast. Lg

Es liegt nicht am MSI Afterburner sonder am Spiel. Musst dort mal schauen ob du das deaktivieren kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
EfeKanbey
Fragesteller

Hab da schon unbegrenzt.

Du musst den fps Limiter ausschalten

EfeKanbey
Fragesteller

Wie das?

Kingnick13  14.12.2019, 18:46
@EfeKanbey

Ja in den Einstellungen von der Grafikkarte dem Spiel oder wo auch immer der eingestellt ist