Vollbremsung von ~140km/h auf ~20km/h?

Es fühlt sich im Pedal mehr an als wenn das schleift und nicht wie ein Tackern

2 Antworten

Vermutlich heiß geworden die Bremsen aber an sich passiert da nichts außer dein Bremsbelag war vorher schon gut runter und der ist jetzt vllt auf Metall dann schleift das.

Dafür sind die Bremsen doch konzipiert. Wenn die nach einer Vollbremsung hinüber wären, würde doch quasi keiner schneller als 100 fahren.

Zum Thema "wenn ich es ganz durchtrete" also wenn du eine weitere Vollbremsung machst?
Das Bremspedal ist nie sonderlich ruhig bei einer vollbremsung