Liegt es an der Batterie wenn der Volkswagen Multivan T5 nicht reagiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich... Welches ezd? Welcher Motor? Wie lang stand er jetzt? Was hat er gelaufen?

Ich denke es ist die Batterie. Wenn die komplett tot ist geht nichts mehr. Weder Zentralverriegelung noch irgendwas anderes. Schieß ihn per Hand auf und mach so die Motorhaube auf. Dann mit einem 2. Auto starterhilfe geben. Dann sollte er wieder laufen. Wenn es nicht die Batterie ist dann abschleppen lassen. Das kann man hier dann nur mutmaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brennen die Innenleuchten? Wird die Uhrzeit angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die BAtterie leer ist, funktioniert auch die Zentralverriegelung der anderen Türen nicht. Hast Du Licht oder RAdio angelassen? Es kann auch sein, daß die Polklemmen nicht richtig fest oder korrodiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?