Vokuhila verboten durch Fashiongesetze?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dahinter steht und das auch erklären kann, sollten die Freunde und Kollegen das doch akzeptieren. Es wächst sich doch alles wieder raus. Und zur Zeit haben viele aufgrund geschlossener Friseurläden „ unmögliche“ Übergangsfrisuren, er wäre damit also nicht alleine.

  1. Das ist keine Frau, sondern ein Mann.
  2. Es ist sein Kopf und seine Entscheidung. Solange es ihn glücklich macht sollte er es tun.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit aktiv seit 2016.

Also erstmal: Das ist ein Mann.

Dann: Es gibt auch heutzutage noch viele Leute, die Mullets tragen und diese auch sehr lang sind.

Bild zum Beitrag

Hongjoong von ATEEZ hatte diese Frisur eine längere Zeit lang und viele Fans mochten das sogar und waren traurig, als er sie sich abgeschnitten hat.

Mein Cousin hat eine Rattenschwanz Frisur und wird auch nicht schief angeguckt von Leuten.

Es ist sein Kopf und es ist seine Entscheidung. Wenn er einen Mullet haben möchte, dann soll er das machen. Außerdem ist der Mullet auf dem Bild, was du gesendet hast, kaum da. Das ist ja fast gar nichts^^

 - (Haare, Mode, Frisur)

Sein Kopf, seine Entscheidung. Das Tolle ist, das wir in einer freien Welt leben und jeder sich stylen darf, wie er möchte, selbst wenn er dick Schminke und ein Baströckchen tragen will.

Es ist jetzt trending 💀 (hast vor 2 jahren geschrieben ich weis)