Vokabeln visualisieren?

2 Antworten

Hallo,

beim Visualisieren ist es wie beim Bauen von Eselsbrücken. Eine Visualisierung kann so gut sein, wie sie will, wenn sie dem "Nutzer" nicht plausibel ist oder logisch erscheint, hilft sie ihm nicht!

Manchmal bzw. bei manchen Wörtern und Begriffen muss man halt auf andere Lernmethoden zurückgreifen.

Dazu kommt, dass Wörter je nach Kontext und Wendung unterschiedliche Bedeutungen und Übersetzungen haben.

So heißt above eher über, darüber, oberhalb

Schau doch auch mal in einem guten (online) Wörterbuch nach, z. B. hier:

https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=above&l=deen&in=&lf=de

to abuse = Verb; missbrauchen

abuse = Nomen; Missbrauch

AstridDerPu

PS: Arbeite bitte auch an deinem Deutsch:

Langzeitgedächtnis, Kommasetzung, vor dem, vorstellen, z. B., zu den zehn Wörtern, Abwesenheit, missbrauchen

Das kannst du nur auswendig lernen außer du hast schon Vorkenntnisse in Französisch oder/und Latein, dann lernt sich Englisch leichter und umgekehrt ;) . Außerdem gibt es bei manchen dieser Vokabeln auch andere Möglichkeiten als Wörter beispielsweise bei verlassen - leave und bei Fähigkeit - skill . Außerdem ist in deinem Text auch ein Rechtschreibfehler - Abwesenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung